Psychotherapie & Coaching

 Fogo Sagrado

    Seelenkommunikation


 

 

Fogo Sagrado, bedeutet " Das heilige Feuer" und ist in Brasilien eine therapeutisch anerkannte 4-Phasen-Transformationstechnik indigenen Ursprungs.

  Der Apotheker Aloyzio Delgado Nascimento hat viele Jahre bei verschiedenen Indianerstämmen im Urwald von Brasilien gelebt. Er suchte nach Lösungen, wie er sein schulmedizinisches Wissen mit den traditionellen Heilmethoden der Indios verbinden konnte. Dort wurde er in ihre natürlichen Heilmethoden eingeweiht und entwickelte daraus die "Energetische Ausrichtung".

 Nach langer Zusammenarbeit mit der Physiotherapeutin Monica Olivera  hatte er ihr, als seine Nachfolgerin, dieser Methode übertragen. Sie verwandelte diese um in Fogo Sagrado, dem "Heiligen Feuer". Im Jahre 2003 brachte sie Fogo Sagrado nach Deutschland.

 Das Ziel dieser Anwendung ist es, direkt mit der Seele in Kontakt zu treten und unbewusste Ursachen von seelischen Belastungen zu erkennen und zu klären. Dabei ist es egal, ob es sich um ein aktuelles oder immer wieder kehrendes Problem handelt.

  Die Anliegen können zum Beispiel sein: Stress, Mobbing, Ängste, Schuldgefühle, seelische, emotionale und körperliche Unausgeglichenheit, Liebes- und Beziehungskonflikte, familiäre und zwischenmenschliche Probleme.

   Die Indianer sagen: "Immer wenn wir eine gute Erfahrung machen, ziehen wir uns einen goldenen Mantel an, bei einer schlechten Erfahrung ziehen wir einen grauen Mantel an." Mit Fogo Sagrado werden genau die grauen Mäntel, welche die Ursache für die jeweiligen Probleme sind, gereinigt.

 

  

 In der Therapie wird der Klient ganzheitlich wahrgenommen und sein  Anliegen besprochen.  

Die möglichen Ursachen der Probleme bekommen Raum sich zu offenbaren, so dass der Klient durch eigenes Erkennen, den Sinn seiner Probleme versteht. Durch den tiefen Prozess der Erkenntnis und den dadurch freigelegten Ressourcen ist es dem Klienten nun möglich, den Selbstheilungsprozess eigenverantwortlich steuern.

Das Vertrauen in die göttliche Intelligenz und die Einzigartigkeit des Klienten dienen als Grundlage dieser Arbeit.    

 

 

 Anwendung:

* Einzelberatung * Paarberatung * Tierkommunikation

* Schul- und Lernproblemen  

* Wohnungs - , Haus - und Grundstückreinigung  

 

Fördert: 

* Erkennen und Lösen von hinderlichen Prägungen                                    
* Eigenes Potential erkennen                                                                                   * Bewusstsein                                                                                       * Persönliche Entwicklung

 

Für wen:  

Für alle Frauen und Männer, die ihre Prägungen und Belastungen lösen möchten. Auch besonders für Menschen mit Handycaps geeignet. Für Kinder und Jugendliche mit Einverständnis der Eltern. Für Tiere, Pflanzen, Wohnungen und Häuser.

 

 

       

Fogo Sagrado unterstützt Ihr Wohlbefinden, kann jedoch den Besuch beim Arzt nicht ersetzen.

Datenschutz: http://www.carmen-energiekreis.de/datenschutz.html